Mortal Kombat Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mortal Kombat Forum

Mortal Kombat. Das geilste Stable bei wrestlinggame.biz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leicht verdientes Geld

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shujinko
Diamond Heel
Shujinko


Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Laune : gut
Anmeldedatum : 15.12.07

Leicht verdientes Geld Empty
BeitragThema: Leicht verdientes Geld   Leicht verdientes Geld Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 1:38 pm

Eine Blondine und ein Rechtanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel. Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster. Doch der Rechtsanwalt ist hartnäckig und sagt:
"Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt."
Wieder lehnt sie ab. "Also gut", sagt er, "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf Ihre Frage nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Dollar!" Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein.
Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?" Die Blondine sagt kein Wort, greift wortlos in ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.
Dann fragt die Blondine: "Was geht mit drei Beinen den Berg hinauf und kommt mit vier Beinen wieder herunter?" Der Anwalt überlegt, nimmt seinen Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr 500 Dollar. Sie bedankt sich und schläft weiter. Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"
Wortlos greift sie in ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter.
Nach oben Nach unten
Sindel
Living Terror
Sindel


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 42
Ort : Marklohe
Laune : beschissen
Anmeldedatum : 12.12.07

Leicht verdientes Geld Empty
BeitragThema: Re: Leicht verdientes Geld   Leicht verdientes Geld Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 4:56 pm

Muhaha.. Das probier ich mal^^
Nach oben Nach unten
https://mortal-kombat-wg.forumieren.de
Ariana
Schwarze Lady
Ariana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 55
Laune : traurig
Anmeldedatum : 12.12.07

Leicht verdientes Geld Empty
BeitragThema: Re: Leicht verdientes Geld   Leicht verdientes Geld Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 6:18 pm

is klar aba bei blondinen aller art könnte dat hinkommen die sind nämisch doof wie schiffersch.........
Nach oben Nach unten
Auron

Auron


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.12.07

Leicht verdientes Geld Empty
BeitragThema: Re: Leicht verdientes Geld   Leicht verdientes Geld Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 6:21 pm

Rooooooofl wie geilo Stuhl abhauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leicht verdientes Geld Empty
BeitragThema: Re: Leicht verdientes Geld   Leicht verdientes Geld Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leicht verdientes Geld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mortal Kombat Forum :: Offtopic :: Witze-
Gehe zu: